RÜCKBLICK ZUM TAG DER OFFENEN TÜRE

Vor knapp vier Wochen hieß es - It's SCHILL time! Wir haben im Rahmen unseres 75-jährigen Firmenjubiläums unseren ersten Tag der offenen Türe veranstaltet.

Der Einblick in unsere Produktion kam bei unseren kleinen und großen Besuchern richtig gut an. Unsere Werksführungs-Teams liefen den gesamten Nachmittag im 15-Minuten-Takt durch unsere Produktion und erklärten den Interessierten die Entstehung unserer handgefertigten Produkte. Mit einem richtig ausgefüllten Fragenbogen und ein bisschen Glück, konnten die Besucher am Ende der Führungen verschiedene Kabeltrommeln und Kabelboxen gewinnen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Beim Foodtruck gab es leckere Dennede und der Elternbeirat zweier Schulklassen aus dem Nachbarort verköstigte die Besucher mit Kaffee, Kuchen und diversen Kaltgetränken. Auch unser selbst gebautes Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen war ununterbrochen in Betrieb. Und die kleinen Besucher konnten beim Mitmachzirkus ihre Jonglier-Fähigkeiten unter Beweis stellen oder sich an der Schminkstation zu Spiderman, Einhörnern, Feen uvm. verwandeln lassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Tag der offenen Türe so guten Zuspruch gefunden hat und bedanken uns bei allen Mitwirkenden.
Einen ganz herzlichen Dank auch an die gesamte Belegschaft, die mit ihrem Engagement, sei es beim Aufräumen und Vorbereiten im Werk für die Führungen, oder die ganze Organisation drumherum, dieses Event möglich gemacht hat.