KABELTROMMELN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER FLUTHILFE IM HERBST 2021

Noch ein paar "Good-News" zum Ende des Jahres: Vor ein paar Wochen konnten auch wir einen kleinen Teil als Unterstützung für den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe diesen Sommer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, beitragen.

Mit einer Sachspende in Form von verschiedenen Kabeltrommeln haben wir die Schwesterninitiative "Aktion Baden-Württemberg hilft", welche sich zusammen mit der "Aktion Hessen hilft e. V." unter anderem für die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz engagiert, ausgestattet. Als kleines Dankeschön haben wir vor Kurzem sogar eine Urkunde dafür erhalten. Darüber waren wir völlig überrascht und wollen uns bei der "Aktion Hessen hilft e. V." recht herzlich für diese nette Geste bedanken - Kleinigkeiten machen den Unterschied.

Alle Informationen zum Verein, welche weiteren Projekte unterstützt werden und wie man Unterstützer werden kann, finden Sie hier: https://aktionhessenhilft.de/de